Camping-Freizeitzentrum Sägmühle
Alemania, , Trippstadt - Ver en el mapa 321 comentarios de los clientes Información sobre el camping
Notas detalladas sobre el camping
Comentario (321)
Opiniones con menos de 3 años de antigüedad y sujetas a inspección. Más informaciónVom Einchecken über den zugeteilten Stellplatz bis hin zu den Sanitäranlagen und der gesamten Umgebung – alles top und sehr gepflegt.
WLAN könnte besser sein.
Sehr schöne Stellplatz. Hervorzuheben war die Nähe zum Sanitärhaus.
Cargando
Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Abschnitte des Platzes könnten besser ersichtlich sein. Z.B. durch Beschilderung/Benennung der einzelnen Abschnitte. + Entsprechend Anpassung des Platzplanes
Sehr ruhig. Nähe zu Sanitärgebäude
Müllentsorgung sehr weit weg. Anfang /Ende der Stellplätze,für Anfänger, schlecht erkennbar
Cargando
Das Essen im Restaurant war gut und reichlich. Das Osterbuffet war top und das Preis Leistungsverhältnis stimmig. Sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Schade dass bei einem so großzügig gebauten Waschhaus nicht daran gedacht wurde, innen einen Spülraum einzurichten Bei Minusgraden gibt es an den Aussenbecken verständlicherweise kein Wasser. Ausserdem fanden wir, dass die Toilettenschüsseln für ältere Leute recht niedrig sind.
Die Stellplätze sind großzügig und für Hundebesitzer ideal.
Für die Hundekotbeutel fehlen Mülleimer, so dass sehr viel Hundekot auf den Waldwegen liegengelassen wird.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Waschhäuser im Bereich Ertel und Tiefenteich haben keine innenliegenden Spülbecken. Nur das am See und am Minigolfplatz. Es ist nicht üblich, dass Mülleimer im Wald stehen. Für uns ist es selbstverständlich, dass die Gäste ihre Hundebeutel mit zurück nehmen und nicht im Wald entsorgen. Leider ist dies mittlerweile eine gängige Praxis.
Cargando
Schöner Platz gute Lage 😊
WLAN leider ganz schlecht 😏
Alles Sauber gute Lage freundliche Mitarbeiter
WLAN Netz
Cargando
Das Personal ist sehr freundlich und der Schnitzelabend ist sehr zu empfehlen,total lecker.Die Gegend ist super schön,auch zum wandern….Die Toiletten sind sehr sauber….wir kommen auf jeden Fall wieder
Der Schäferwagen ist klasse,es gibt einen Kühlschrank mit Gefriertruhe,super. Genügend Steckdosen.Eine Sitzecke,nur der Tisch wackelt wie ein Kuhschwanz. Abends wurde es sehr kalt in dem Schäferwagen,aber ansonsten alles super
Cargando
Die Anlage ist sehr gepflegt und von der Lage sehr schön. Die Sanitäranlagen waren immer sehr sauber. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit! Alles im allem, ein sehr schöner Aufenthalt auf einem sehr schönen und guten Campingplatz, den wir garantiert wieder anfahren werden!
Die Internet Verbindung war nicht so toll, aber vorhanden.
Die Ruhe und der Ausblick, es gibt doch nichts schöneres, als den morgendlichen Kaffee mit Blick auf den See
Dazu fällt mir nichts ein, wir waren rundherum zufrieden.
Cargando
Ruhe. Wenig Gäste.
Bei den Frauentoiletten Duftstäbchen verwenden. Papiertücher zum Abtrocknen bereitstellen, schönerer Abfalleimer. Dekoration?
Ruhe. Wenig Gäste.
Cargando
Die Campingwiese war sehr schön. Das Personal war super nett und zuvorkommend.
Mehr Mülleimer wären super!
Der Platz an sich!
Näher eine Müllecke. Es gab nur eine auf dem Platz und die war weit weg
Cargando
Die Nähe zum See, die Wandermöglichkeiten, die Größe der Stellplätze, der Spielplatz und die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption haben uns gut gefallen.
In den sanitären Anlagen gibt es keine Papierhandtücher und der Hand-Trockner ist defekt bei den Frauen(Ufer). Die Sportplätze sind stellenweise nicht bespielbar und sollten an gewissen Punkten renoviert, in Stand gesetzt werden. Das Restaurant auf der Anlage ist leider nicht weiterzuempfehlen.
Der Stellplatz ist schön.
Der Stromanschluss ist zu weit weg, deshalb haben wir die Stellplatz Kategorie gewechselt.
Cargando
An der Rezeption gibt es nette Mitarbeiter.
Ich würde mir wünschen das man über den Platz Fährt und mal die Camper fragt ob alles in Ordnung ist, und jemand der die Plätze zuweist also zeigt von da bis da ist euer Platz.
Trotz Kinder und Hund war es ruhig
Auf dem Weg zu unserem Platz gibt es Tiefe Schlaglöcher. Es wird die Einbandstraße einfach hochgefahren. Der Müll wird auch glaub ich von Zuhause mitgebracht. Mache Dauercamper meinen ihnen gehört der Platz.
Cargando
Ich würde sagen, es ist fast alles da, was man braucht. Ohne Hund empfehle ich den Platzteil am See. Dort ist man nahe am Sanitär. In den anderen Bereichen ist das dann schon weit weg. Das Sanitärgebäude war immer sauber. Nur die Bauform "nach oben offen" ist nicht ganz ideal. Alle Geräusche und Gerüche verteilen sich in alle Einheiten. Der Platz an sich ist einfach, es wird aber viel für Sport angeboten. Es gibt Brötchenservice
Was optisch nicht so einladend war, sind div. kleine Baustellen im Eingangsbereich. Vielleicht verschwinden die noch im Laufe des Sommer. Und mir hat ein Minishop gefehlt, wo es zumindest Getränke, Milch, Konserven gibt.
Platz war ausreichend groß. Teilweise etwas abfallend. Hier sind Keile wichtig. Schöner Ausblick
Cargando
Sehr nette Atmosphäre, gute Restauration mit freundlicher Bedienung, Essen gut.
W-lan war jetzt nicht so der Bringer, könnte verbessert werden, ist aber auch nicht für jeden lebensnotwendig.
Wenig Andrang, ruhiger Platz
Sanitäranlage etwas klein auf dem Teil des Platzes aufdem wir standen.
Cargando
Ruhe tagsüber und auch nachta
?
Freundlichkeit Personal
W-LAN Verfügbarkeit, Gemeinschaftsraum, Strom im Waschraum reparieren ( 2 Wochen keine funktionierende Steckdosen), Damendusche bei Hauptgebäude ohne Heizung.
Cargando
Freundlichkeit des Personals
Nichts
Ruhe war prima
Nichts. Alles ok
Cargando
Toller Campingplatz mit sehr freundlichem Personal. Vor allem die Dame in der Rezeption war sehr hilfsbereit und sehr nett.
Standplatz mit direktem Blick zum See. Waschhaus in unmittelbarer Nähe. Wir kommen wieder!
Cargando
Sehr freundliches Personal an der Anmeldung. Gute Sanitäreinrichtungen
Wir durften uns unseren Stellplatz frei auswählen und haben uns so die Fläche mit dem "meisten Rasen" ausgesucht.
Der Stromverteilerschrank hat nicht den allerbesten Eindruck hinterlassen. Witzig war - in der Ecke lag ein Vogelnest (ohne Ei zum Glück)
Cargando
Ein wirklich netter Empfang auf dem Platz und außerordentlich freundliche Mitarbeiter.
Sanitäre Anlagen
Tolle Lage im Pfälzer Wald
Duschen
Cargando
Lage & Freundlichkeit
Ruhe und Aussicht
Cargando
Alle sind sehr freundlich und der Platz ist sauber!
Wlan ist schlecht
Die Stellplätze am Ufer sind sehr schön.
Die Stromanbindung ist mitunter weit weg vom Stellplatz, aber wenn man sich darauf einstellt ist das keine Problem
Cargando
Die Komfortstellplätze sind richtig groß und haben Strom, Abwasser und Brauchwasser direkt am Platz. Die Sanitäranlagen sind sauber und warm. Die Betreiber des Campingplatzes sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt einen kleinen Laden mit Ersatzteilen und Brötchenservice. Wir kommen gerne wieder.
Preis Leistung sehr gut.
Cargando
Cargando