Camping du Lavandin (ex Manon)
Francia, Vaucluse, Orange Ver en el mapa 248 comentarios de los clientes Información sobre el camping
Notas detalladas sobre el camping
Comentario (248)
Opiniones con menos de 3 años de antigüedad y sujetas a inspección. Más informaciónDe camping is fel verbeterd tegenover vroeger , maar veel te duur voor wat het is , ik heb er 37€ betaald voor één nacht en dan zou je nog 2 € extra moeten betalen als je wat water tapt !!!! er zijn bijna geen waterpunten te vinden , de douches zijn veel te klein . ze hebben geen lidmaatschap bij ASCI duidelijk om hun prijs hoog te zetten . Het restaurant was wel aangenaam en lekker
vernieuw jullie sanitair in plaats van een beetje op te knappen , plaats waterpunten aan de standplaatsen , en pas jullie prijs aan , word voorbeeld ASCI lid , jullie zullen meer volk over de vloer krijgen
Het restaurant
dat ze nog eens 4€ extra aanrekenen omdat ik een aanhanger bij had , wat maakt dat nu een verschil voor hun dat ik die bij op mijn reeds betaalde plek zet !!!!
Cargando
Tranquillité et qualité de l'accueil
Très bien
Cargando
Sehr freundlich und grosse Stellplätze. Restaurant sehr gut.
Gute Stellplätze.
Frisch- und Abwasser am Stellplatz nicht vorhanden.
Cargando
grosse Stellplätze einige mit wenig Schatten
Nahe der Autobahn
bessere Schattenplätze im Sommer die Hecken sind zu hoch so kann kein Wind durch
Cargando
La propreté et la tranquillité
Beaux emplacement et prope
Non
Cargando
A very nice site with flat, good size pitches separated by bushes. Friendly staff (owners?) and a pleasant snack bar. We’ll be back when hopefully a little cooler!
Well laid out with shade.
Cargando
Nähe zu Orance Sehr netter Empfang
Frühere Öffnung des Pools
Die Ruhe und die Nähe zur Stadt
Cargando
Question review not in English
Question review not in english
Question review not in English
Question review not English
Cargando
Super freundlicher Empfang. Alles was man wissen muss wurde prima erklärt. Sehr freundliche junge Frau an der Rezeption. Alles sehr sauber und gepflegt. Schöner, kleiner Pool zum erfrischen und entspannen. Einfaches Restaurant mit super netten Betreibern und einfacher, guter, Küche. Alles Tip Top. Super Campingplatz. Wir kommen wieder. Vielleicht sogar für etwas länger 👍🏼
Haben nichts zu bemängeln 🤗
Alles Tip Top sauber. Schöne Plätze. Sehr gepflegt.
Keinerlei Beanstandung.
Cargando
Mooie schone camping waar je in alle rust kunt verblijven. Grote plekken en zeer vriendelijk personeel.
De mooie zon en/of schaduwrijkeplekken.
Toiletgebouw wel netjes maar gedateerd. Geen toiletpapier aanwezig.
Cargando
Sehr ruhig und sauber
Ausreichend Platz für Wohnwagen und Auto
Cargando
Waren für eine Nacht als Durchgangs Platz da. Alles gut .Netter Empfang. Saubere Sanitäranlagen.
Super Schattenplatz bekommen
Cargando
- Schöne Stellplatzgröße - sympathische Eigentümer - gemütliche Atmosphäre - perfekt für die Durchreise - ausreichend großer Pool für eine kleine Abkühlung
Die Duschkabinen sind wirklich mini klein. Vor den Türen der Duschkabinen befindet sich eine Stufe, die viele Menschen, auch ich herunter gestolpert sind. Das ist etwas gefährlich und ungünstig.
Wir sind mit einem Wohnmobil angereist.
Cargando
Sauberer Platz , große Parzelle , Nette Leute an der Rezeption und im Bistro ! Abends gab es frische Paella. Gehen auf der Rücktour wider dort hin. Einen Pool gibt es ebenfalls !
Nichts zu meckern
Geschützter Platz
Nichts zu meckern
Cargando
Der Campingplatz befindet sich fussläufig zur Stadt Orange und Einkaufsmöglichkeiten.
.
Die Stellplätze sind sehr großzügig und von Buchenhecken und Bäumen schön eingegrenzt. Der Platz insgesamt ist sehr gepflegt.
Die sanitären Einrichtungen sind sauber aber schon in die Jahre gekommen.
Cargando
Hele vriendelijke mensen. Gezellig terrasje waar je iets kan drinken. Alles netjes.
Mooie ruime plekken Net sanitair
Cargando
Plekjes, restaurant, zwembad, de eigenaren personeel heel vriendelijk
Mooie plek
Geen
Cargando
Le calme, l'accueil
Au niveau des douches, l'ensemble des pommeaux est a changer : débit insuffisant, jets dans tous les sens etc. Ce n’est pas un plaisir !
Calme, semi ombragé
Le premier emplacement donné était un vrai bourbier sous la pluie, heureusement le lendemain un autre nous a été réatribué. Par ailleurs faire payer 2 € pour 100 litres d’eau pour les campings car est mesquin !
Cargando
Perfect position from town and a pleasant walk also near a large supermarket and petrol station
It sadly lacks a freshwater tap all the water you have to pay for This is a big no no in camping
Private pitch and very friendly guests all around , lovely little pool and a bar on site which provides food
Nothing to dislike
Cargando
le snack du camping : accueil, échanges, choix, convivialité merci à Patricia et Georget
eau chaude du mobilhome de la douche : à peine 2 minutes, puis eau froide, eau chaude revient 1 minute et refroid....
propreté, tout est disponible
eau chaude de la douche laisse à désirer
Cargando
Cargando