Il Villaggio di Giuele - Eurocamping Calvisio
Italia, Savona, Finale Ligure Ver en el mapa 505 comentarios de los clientes Información sobre el camping
Notas detalladas sobre el camping
Comentario (505)
Opiniones con menos de 3 años de antigüedad y sujetas a inspección. Más informaciónKleine, private Nasszelle mit Spülmöglichkeit, groß genuger Stellplatz fur Auto und zwei Zelte, Restaurant, Pool, kleiner Kiosk war alles vorhanden. Auch die Möglichkeit am Abreisetag das Auto noch stehen zu lassen.
Die eigene Nasszelle mit Spülmöglichkeit
Cargando
Il posto e la piscina sono eccellenti
Le strutture sanitarie sonso obsolete e dovrebbero essere ristrutturare
La piazzola era abbastanza grande
Cargando
Die Mitarbeiter waren wie immer sehr nett und der Platz hat eine gute Lage!
Der Platz war ausreichend groß und schön schattig.
Die Sauberkeit des privaten Badezimmers war leider wirklich schlecht. Auch sollten sie zwischendurch mal gereinigt werden, wie auch die Gemeinschaftsbäder.
Cargando
Schöne Gegend
- sehr, sehr kleiner Stellplatz direkt am Parkplatz. Kein Campingfeeling! Für eine Familie eine Zumutung - Es war extrem laut. Glascontainer wurde früh morgens (Vor 8 Uhr) geleert. Dauernd ein und ausparkende Autos, auch Mitten in der Nacht. Nachtruhe wurde auch von anderen Campern nicht eingehalten
Schöne Gegend
Stellplätze müssen groß genug sein und nicht direkt am Parkplatz.
Cargando
Gesamter Camping - Stellplatz, Sanitär-Häuschen, Schwimmbad - sehr gepflegt und sauber, Rezeption bestens organisiert. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter.
Sanitär-Häuschen, gute Kombination aus Sonne und Schatten durch Bäume und Hecken, gut geeignet für Auto plus Zelt für die ganze Familie.
Chip zum Öffnen des Sanitär-Häuschens gelegentlich unzuverlässig.
Cargando
Leider konnten wir den gewählten Platz NICHT beziehen.Die Grösse des Wohnmobils wurde bei der Anmeldung genannt und trotz Hilfe eines erfahrenen Busfahrers konnte der Platz nicht befahren werden.Es bestand keinerlei Wendekreis-Möglichkeit und ein Ast des schattenspendenden Baumes hing zu tief für unseren Camper. Bevor man eine Reservation bestätigt, sollte man annehmen, dass die Innhaber des Campingplatzes Ihren Platz bei der Vergabe gut kennen! Auch die Fahrt zum Platz 29 war durch die seitlich parkierten Autos schwierig. Wir waren sehr enttäuscht!
Die Grösse des Autos bei der Vergabe der Plätze besser beachten! Kleinere Camper auf kleine Plätze und den grösseren Campern die grösseren Plätze überlassen!
Können wir nicht beurteilen
Wir waren wirklich sehr enttäuscht und eine Alternative durch die Feiertage/ Ferienzeit gab es weder auf Ihrem Platz noch in der Umgebung. Wir mussten unverhofft am Abend 17Uhr wieder in die Schweiz nach Hause reisen. So hatten wir uns das Ferienende nicht vorgestellt!
Cargando
Bad Haus
Restaurant
👍gut
Cargando
Es war wieder ein sehr schöner Urlaub auf dem Calvisio Campingplatz. Wir hatten einen sehr schönen Stellplatz mit eigenem Badehäuschen. Es ist sehr angenehm und bequem, ein eigenes Bad auf dem Stellplatz zu haben. Der Pool ist sehr schön. Sehr gut gefällt uns auch der Shuttlebus in die Stadt, den wir sehr oft genutzt haben. Der Busfahrer Guiseppe war sehr freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder.
Ein besserer Fahrradständer beim Bikewash wäre wünschenswert
Das eigene Badezimmer ist ein super praktisch und wir lieben es
Cargando
Tra bagni al mare e in piscina, escursioni in mtb e divertimento con amici e camperisti in piazzola il Giuele si conferma ormai da anni il mio villaggio preferito per una bella vacanza.
Piazzola pulita e ombreggiata, in reception cercano sempre di accontentarti.
Cargando
Alles bestens, es war ein sehr schöner Aufenthalt
Schöner Bungalow
Cargando
Pulizia, ordine e ombreggiatura piazzole
Comodità e pulizia del bagno e ombreggiatura
Sotto tigli i camper si riempiono di resina, ma non penso ci sia rimedio
Cargando
Wunderbare Lage, zuverlässiger Shuttleservice in die Stadt/an den Strand, freundliche und zuverlässige Mitarbeiter, bequemes elektronisches Bezahlsystem mit Armbändern auf dem Gelände, schöne Stimmung, Pool mit Aufsicht, gute Pizza im Restaurant, kleiner Lebensmittelladen auf dem Gelände.
"Baby Dance" (Kinderdisko) im Freien jeden Abend um 21 Uhr. Finde ich zu spät, wir hätten uns mehr Abendruhe gewünscht anstelle der Beschallung mit alberner Musik.
Bequeme Betten, viel Platz auf den zwei Terrassen, ordentliche Ausstattung
Der interne Mini-Market ist sehr teuer. Sehr dünne und hellhörige Wände, daher mitunter laut am Abend. Der obere Bereich ist nur durch die Treppe vom Rest getrennt, d.h. auch innerhalb der Wohnung ist es schwierig, sich gegenseitig vor Lärm zu schützen. Zu wenige Haken im Bad zum Aufhängen von Handtüchern und Waschbeuteln. Der Boden schien zwar gekehrt, aber nicht gewischt zu sein; unsere nackten Füße wurden auch nach jedem Duschen immer sehr schnell wieder schwarz.
Cargando
Wir waren eine Woche auf dem Campingplatz und können nur sagen, dass alle sehr nett, flexibel und hilfsbereit waren ... auch in einer für das gesamte Personal schrecklichen Ausnahmesituation, wurde mit viel Herz weiter das Bestw gegeben.
Süßer ausreichender Platz mit dem Luxus eines eigenen Bades - kann man sich sehr gut daran gewöhnen:-)
Cargando
Unkompliziert
Die Lage
Thanks for the review. We hope to see you for a new holiday
Cargando
Wir hatten ursprünglich einen Wohnmobilstellplatz gebucht, jedoch dann umgebucht auf einen Bungalow. Dieser war auch ganz in Ordnung, zufriedenstellend sauber, aber sehr sehr hellhörig. Der gesamte Platz war in der Woche vor Pfingsten relativ leer und in Ordnung, jedoch zu Pfingsten dann sehr sehr voll, und die Parzellen liegen recht eng beieinander, so dass der Platz doch sehr überbucht wirkte.
Das Restaurant sollte tagsüber mehr geöffnet sein.
Wie oben geschrieben haben wir den Stellplatz gegen einen Bungalow getauscht.
Siehe oben.
Cargando
L'accueil. Le sourire des gens qui y travaillent. Le bungalow était accueillant, avec toutes les commodités, propre et agréable. La piscine grandiose ! le bar aussi et les pizzas, on n'en parle même pas ! on en a mangé pour 2 mois ! et la navette, une idée géniale. merci pour cette semaine relaxante
franchement ... je ne vois pas ! peut-être des chaînes TV en français pour les jours moins beaux, mais finalement pas si important que ça
la machine à café, le petit dispositif pour la vaisselle, les armoires, la literie, les coussins ...
rien
Merci infiniment pour votre excellent commentaire. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié notre résidence ainsi que tous les services et le confort que nous offrons à nos hôtes. Nous sommes sincèrement heureux que vous ayez passé de merveilleuses vacances. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau !
Cargando
Alles da
Familienfreundliche Atmosphäre
Thanks for the review. We hope to see you for a new holiday
Cargando
Alles super
Zustand Badezimmer
Freundliche Mitarbeiter
Zustand badestimmer, Schlauch mit Panzertape provisorisch gerichtet und keine neues Toilettenpapier vorhanden
Cargando
Endroit parfai et accès à la ville et à la mer en moins de10 minutes en velo. Idéal pour le vtt.
Le bungalow est top, confortable et bien agencé.
Cargando
Eine tolle Anlage. Für Familien, Paare, Freunde und Extremsportler. Alles an einem Ort. Sauber und Komfortabel. Pool, Restaurant, Minimarkt und der kostenlose Transfer alles da und sehr gut. Wir kommen wieder.
Wir hatten den Stellplatz 166 am Spielplatz für unser Wohnmobile 7m lang. Für Familien perfekt. Es gibt Kategorien, Gold, Premium und normal. Achtet beim Buchen darauf. Einige haben eigene Toilette/ Dusche am Stellplatz.
Cargando
Cargando