Camping Trasimeno
Italia, Perugia, Passignano Sul Trasimeno Ver en el mapa 75 comentarios de los clientes Información sobre el camping
Notas detalladas sobre el camping
Comentario (75)
Opiniones con menos de 3 años de antigüedad y sujetas a inspección. Más informaciónprima plek met veel schaduw rustig gelegen
wifi matig bijna geen ontvangst
zeer ruime plek
Cargando
all was ok, very helpful stuff, nice place, clean and quiet, private bathroom
the distance to the centre of Passignano 🤣🤣🤣
very big space, perfect
Cargando
Grote staanplaats, prachtige lekker ruikende bomen struiken rondom. Uitstekend sanitair en een prima restaurant met een mooie betaalbare kaart.
In alle facetten op deze voet doorgaan
Zie eerste commentaar
Meer en dorpen goed per fiets te bereiken, mooi fietspad rond het meer. Een aanrader.
Cargando
Sauberkeit, Freundlichkeit, Sicherheit, Ruhe, Nähe zur Stadt mit Radweg - der aber kurz auf die Straße führt, top Sanitärgebäude, schattige Stellplätze, leckere Pizza
Dafür kann der Platz nichts: harmlose Mücken, die aber im Juni am Abend massenhaft sind. Zumindest in Wassernähe.
Top in jedem Fall
kein Änderungswunsch
Cargando
De camping is prima,schoon sanitair,mooie plekken,goed zwembad,goed restaurant,aardig personeel..maar we zijn gevlucht voor de muggen!We konden ‘s avonds niet buitenzijn en hadden ondanks horren vele muggen in de caravan.
Toch muggen bestrijden!
Eigen caravan
Muggen!
Dear Mrs. Besselaar, we are sorry for the little flies but it not depends on us, they are, unfortunately, part of the nature and their presence depends mostly also on how warm it is and on humidity. It's no easy for us working with them, but, it's not our fault! However thanks for your comment on the campsite. Federica Reception
Cargando
Das oben genannte Datum war unsere Reservierung, verlängert haben wir bis zum 21.06. weil es hier sehr schön ist und man mit dem Rad schöne Ausflüge machen kann!
Unser Stellplatz Nr. 67 war sehr groß, ausreichend für alles und ziemlich zentral zum Sanitär Gebäude, Schwimmbad und kleines Einkaufslädchen. Das Schwimmbad ist herrlich, sauber und die Liegen und Schirme sind kostenlos.
Vielen Danke fuer Ihre positive Bewertung! Bis zum naechsten Mal. Federica - Rezeption-
Cargando
Wir kommen gerne wieder
Ein sehr schöner Platz mit netten Personal und alles sehr sauber
Dank sehr fuer die Tolle Bewertung! Federica -Rezeption-
Cargando
Mooie ruime plaatsen, goed en altijd schoon sanitair
Ruime schaduwrijke plaats
We thank you for your more than positive feedback! We hope to meet you in the future! Federica - Reception-
Cargando
Die Anlage ist top
Der Strand vom See könnte schöner sein
Es hat uns gut gefallen
Wir sind dankbar fuer Ihre positive Bewertung und wir werden den Strand verbessern. LG, Federica - Rezeption-
Cargando
Natur, Ruhe, Sanitäranlagen, Restaurant, Platzgrösse
WLAN ist auf den Plätzen beim See nicht vorhanden
Naturnah, Ruhe, grosszügiger Platz
-Ausgezeichneter Campingplatz
Cargando
Een gezellige, keurig onderhouden camping met strandje, restaurant en zwembad. Fijn personeel. Plekken in de schaduw en in de zon. Sanitair heel schoon en netjes.
Informatie of je wel of niet het meer in kunt gaan ivm ziekten en/ of uitslag. Veel mensen durfde het water niet in, omdat ze bang zijn ziek te worden of uitslag te krijgen. Ik heb er regelmatig gesupt zonder problemen. En de overgang van strand naar water verbeteren door zandgedeelte verder door te laten lopen in het water. En nog een klein puntje ter verbetering: een haak in de wc voor het ophangen van een tas of een handdoek.
Prima plek, ook al staat er een boom midden op het veld. Geen last gehad van de vuilnisbakken. Wel af en.toe de geur van de plek waar de chemisch toiletten geleegd worden. Waren blij dat de caravan met de achterkant ertegenaan stond. Heerlijk dichtbij het sanitairgebouw. En gezellig omdat veel mensen de loop naar het toiletgebouw hebben en een praatje maakten.
De vele oorwurmen en de droge bloempjes, die uit de bomen vielen. 8
Cargando
Tutto era 7mpeccabile
molto confertovole
Grazie mille per il suo giudizio, ci fa molto piacere! Federica-Reception-
Cargando
Mooie rustige camping, schoon sanitair, erg vriendelijke medewerkers.
Grote plek met schaduw
We are glad for your kind score and words on the campsite! We hope to welcome you in the future! Federica - Reception-
Cargando
Sehr netter Empfang, schöner, kleiner Campingplatz, saubere Duschen, unübertroffen leckeres Restaurant am Platz mit sehr netten, zuvorkommenden Kellnern... Leider kein See zum Schwimmen, daf6ein toller Pool mit Liegestühlen..?
Mich stört es sehr, wenn ich das Wasser am Waschbecken in der Dusche nicht selbst abstellen kann und es hat auch am nötigen Wasserdruck gefehlt...
Unser Stellplatz ist sagenhaft - nur die unendlich vielen Eintagsfliegen haben mich auch insbesondere deswegen gestört weil sie - wie auch immer - ins Wohnmobil gekommen sind...
Cargando
Zuallererst ist es eine sehr gute Anfahrt. Viel Platz und eine super netter und freundlicher Empfang. Der Pool ist einfach super. Schön zu Abkühlung. Für Kinder ist hier ausreichend gesorgt. Pool und Spielplatz. Sanitärräume sind picobello sauber. Auch die Spül und Waschräume sind immer sauber. Schwarz und grau. WASSER Entsorgung funktioniert perfekt. Frischwasserversorgung am Platz. Und wir hatten einen Platz mit 10 A das war grandios für die Klimaanlage. Zwischendurch wurde die immer wieder mal gebraucht. Bei Fragen ist immer ein Ansprechpartner vor Ort.
Im Restaurant vor Ort kann man gut Pizza essen. Das restliche können wir nicht beurteilen, da wir es nicht ausprobiert haben. Es gibt für uns im Prinzip nichts Negatives.
sehr schöner schattiger Platz und in der Fortsetzung sind ein paar schöne Blüten noch und die duften hervorragend.
Kann ich leider keine Angabe machen. Es gibt für mich nichts Negatives zu urteilen.
Cargando
Sehr nette Mitarbeiter, kleiner Campingplatz mit großen Parzellen, direkt am See mit Liegewiese und separatem Hundestrand, zwei großen Pools, Sanitäranlagen klasse und immer sauber, Chemietoilette und Camperservice sauber und einfach zu bedienen bzw. einfach zu erreichen.
Ruhe und viel Platz
Wir sind dankbar fuer Ihre Bewertung Herr Kreding und wir hoffen euch noch einmal zu wilkommen. LG, Federica - Rezeption-
Cargando
Ordine,pulizia,gentilezza
Il lago...scherzo.
Pulizia,accoglienza spazio
Poca possibilità di oscurare bene.
Grazie infinite per il suo feedback! Speriamo di avervi nuovamente ospiti! Federica - Reception-
Cargando
Sehr schöner ruhiger Platz. Der Baum- und Strauchbestand ist einzigartig. Das Personal äußerst freundlich.
Die Größe
Vielen Dank fuer Ihre tolle Bewertung!!! Bis zum naechstes Mal! Federica - Reception-
Cargando
Sehr schöner Platz, tolle Sanitäranlagen
Essen und Sanitär
Danke fuer Ihre Bewertung! Federica - Rezeption-
Cargando
We were vety satisfied. Everything was OK.
It was good place, shedy, close the lake.
Nothing
Grazie for your nice comments on your stay here! We hope to welcome you in the future. Federica -Reception.
Cargando
Cargando