Camping La Liccia
Italia, Sassari, Santa Teresa Di Gallura Ver en el mapa 158 comentarios de los clientes Información sobre el camping
Notas detalladas sobre el camping
Comentario (158)
Opiniones con menos de 3 años de antigüedad y sujetas a inspección. Más informaciónUbicación
Relación precio calidad
Cargando
Sehr freundliches Personal. Restaurant echt spitze. Schöne Plätze.
Das obere Waschhäuschen bitte auch wie das untere neu renovieren!
Ruhig. Leckeres Essen. Unkompliziert. Sehr freundlich
Waschhäuschen oben Camper area
Cargando
Schöne Stellplätze, Sanitäranlagen mit großzügigen Duschen. Tägliche Reinigung. Mit den Fahrrädern gute Erreichbarkeit von Santa Teresa
Warmwasser auch für die Geschirrspülplätze Der Weg zum Strand leider sehr lang Der Strand fast komplett mit großen Poseidoniaansammlungen blockiert, mit unangenehmen Geruch. Leider auch viel Plastikmüll in Wasser. Leider liegt es wohl auch nicht in Ermessen des Campingplatzes hier Abhilfe zu schaffen.
schöne Lage und Stellplatz. Online Buchung des Platzes.
Online Buchung nur in italienischer Sprache möglich. Wenigstens zusätzlich Englisch wäre besser
Cargando
Le ragazze che gestiscono il kids club sono davvero bravissime, i nostri bimbi si sono divertiti tantissimo
Boh
Kids club!
La spiaggia è lontano, un servizio di trasferta sarebbe meglio
Cargando
Sehr freundliches Personal und entspannte Atmosphäre. Sauber, modern und gut organisiert.
Sauber und modern. Genug Platz für 2. Sehr schöne Veranda. Gut ausgestattet. Fliegengitter, optionale Klimaanlage und warme Bettwäsche.
Cargando
Bon emplacement, sanitaires un peu vétustes mais propres
Bon emplacement
Cargando
Wir sind mit dem Wohnmobil unterwegs. Es ist ein sehr schön gelegener Campingplatz. Duschen mit warmem Wasser. Alles Tipp Topp sauber. Der Minimarket ist gut sortiert. Das Personal ist sehr freundlich. Gerne wieder.
Der Stellplatz ist auch für große Wohnmobile geeignet.
Cargando
Immerso nella natura
Tranquillità
Cargando
Il campeggio è funzionale, ha quel che serve ed è curato con attenzione.
-
Spazio ottimale e adeguatamente ventilato
-
Cargando
die Freundlichkeit vom Personal, die Ruhe auf dem Platz, und auch sonst passte alles
WC Papier ;)
wir hatten einen tollen Platz (Camper 7,5m)
ach es war alles gut!
Cargando
L'accueil était excellent. Chaleureux et avec toutes les informations nécessaires au séjour.
Hébergement propre et confortable.
Cargando
Il Ristorante è il posto
I Sanitari acqua fredda si potrebbe migliorare
La piazzola grande
Cargando
Die Freundlichkeit des Personals hat uns sehr gut gefallen.
Die Toilette braucht eine Erneuerung.
Unser stellplatz war ganz angenehm.
Die breite der Zufahrt müsste angepasst werden.
Cargando
Sehr schöner Aufenthalt mit schönen Stellplätzen und fussläufigen Stränden sowie Pool
Lage der Camperstellplätze unter Bäumen, Restaurant sehr gut, neuer WC-/ Duschen- und Spülbereich
Warmwasser im Spülbereich
Cargando
Freundlichkeit , Service , besonders gut fand ich das die Dame an der Rezeption auf mich bis halb zehn in der Nacht gewartet hat zum einchecken weil meine Fähre Verspätung hatte. Vielen Dank nochmal 👍👍👍
Stellplatz war okay
Cargando
schattig angelegte Mobilheime, beim Pool bekommt man Badekappen ausgeliehen, schöne Lage, weitläufiger Strand fußläufig in 10-15 Min. erreichbar, schöne Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe. Tolles Angebot mit kostenlosem Frühstück Ende September/ Anfang Oktober mit O-Saft + Heißgetränk + Croissant je Erwachsenen
Mückennetze im Mobilheim haben wir geklebt, damit sie dicht sind. Am frühen Abend waren sehr viele Mücken am Pool.
schattig angelegte Mobilheime, beim Pool bekommt man Badekappen ausgeliehen, schöne Lage, weitläufiger Strand fußläufig in 10-15 Min. erreichbar, schöne Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe. Tolles Angebot mit kostenlosem Frühstück Ende September/ Anfang Oktober mit O-Saft + Heißgetränk + Croissant je Erwachsenen
Mückennetze im Mobilheim sollten überprüft werden, ob sie intakt sind
Cargando
L emplacement idéal pres de la mer ,le bon restaurant et très bel accueil
La propreté et le confort
Cargando
la posizione è molto bella e la baia sottostante molto suggestiva.
purtroppo l'accesso al mare è un pò difficoltoso e lungo. soprattutto al ritorno. purtroppo nei giorni di soggiorno il vento era talmente forte da impedire l'accesso all'acqua, cosa per me fondamentale Vengo in sardegna per fare snorkeling tra le acque più belle del pianeta. Capisco che non è certamente colpa dei gestori del campeggio.
piazzola bella e molto spaziosa vicino agli alberi e non troppo vicina ad altri camper
Cargando
Posizione ottima. È pulizia impeccabile. Abbiamo trovato la casa davvero molto in ordine e pulita.
Lo stile in generale è un po vecchiotto.. La cuffia in piscina nel 2025 anche no 😅 Ci dovrebbero essere delle regola di buon comportamento nel camping. Urla e schiamazzi alle 6 del mattino in vacanza vorrei evitarle. Ma quella è maleducazione da parte dei vacanzieri.
Il patio estremamente comodo e funzionale
Più piccola di quello che mi aspettavo. Il letto estremamente scomodo.
Cargando
Posto molto carino comodissimo per raggiungere la spiaggia a piedi
Soggiorno doccia e camera principale spaziose
Cargando
Cargando